SCANDIC: hochwertige Ausrüstung und Bekleidung

Nicht nur für im Dienst sehr beliebt, weil sehr angenehm zu tragen: die Outdoorbekleidung von SCANDIC. Und deshalb stehen diese besonderen Produkte nun auch für Euch zur Verfügung.

Da dieses besondere Angebot nur für Euch gilt, dürfen die Konditionen nicht öffentlich sichtbar sein. Aus diesem Grund haben wir auch diese in einen geschützen Bereich gesteckt, der nur sichtbar wird, wenn Ihr Euch mit Euren Zugangsdaten erfolgreich angemeldet habt.

Der Benutzername ist Eure Mitgliedsnummer (8 Stellen) und das erste Passwort Eurer Nachname. Bitte ändert nach der ersten Anmeldung Euer Passwort in Eurem Konto. Dort könnt Ihr auch eine E-Mail-Adresse hinterlegen, um beim nächsten Mal, falls Euch das Passwort nicht mehr einfällt, damit die "Passwort vergessen"-Funktion zu nutzen.

Ein wichtiger Hinweis in eigener Sache:

Aus technischen und datenschutzrechtliche Gründen ist ein Mitglieder-Login in den geschützen Bereich derzeit nur den Landesbezirksmitgliedern Berlin vorbehalten. Unter Vorlage Deines Mitgliedsausweises als Kopie, übersenden wir Dir gern die entsprechenden Angebote.

Bitte nutze dafür unsere Kontaktmöglichkeiten.

Und hier geht es jetzt endlich zu den praktischen Produkten von SCANDIC.