McFIT & JOHN REED & Gold's Gym

Mit 1,4 Millionen Mitgliedern und über 240 Studios in fünf Ländern ist McFIT Europas Nr. 1. Mit dem GdP-Mitgliedsausweis können Mitglieder europaweit in allen Studios an 365 Tagen im Jahr trainieren, im deutschsprachigen Raum sogar 24 Stunden am Tag.

Das abwechslungsreiche Trainingsangebot* der McFIT HOME OF FITNESS-Studios* reicht von Functional Training über Cardio und Free Weights bis hin zum virtuellen Kurstraining von CYBEROBICS®. Ziel von HOME OF FITNESS ist es, die Mitglieder täglich aufs Neue zu motivieren und sie dabei zu unterstützen, ihre Trainingsziele nachhaltig zu verfolgen und zu erreichen. McFIT- Mitglieder können zudem alle High5-Gyms in Deutschland und Österreich ohne zusätzliche Kosten nutzen.Bei Vorlage des GdP-Mitgliedsausweises– zahlst Du im Monat 16 Euro

– entfällt für Dich die Aktivierungsgebühr (von 29 Euro)

Dieses Angebot gilt auch für Partner und Familienangehörige mit derselben Anschrift.

Die Anmeldung erfolgt in diesem Fall in Begleitung eines bereits angemeldeten GdP-Mitglieds mit Mitgliedsausweis.

Infoflyer_McFIT

Ihr könnt als GdP-Mitglied auch bei JOHN REED sowie den High5 Studios trainieren und sparen. Details entnehmt ihr bitte dem folgenden Flyer.

Bei Interesse meldet Euch einfach beim jeweiligen Studio mit Eurem GdP-Ausweis.

Infoflyer_JOHN_REED

* das Trainingsangebot der einzelnen Studios kann variieren

* das HOME OF FITNESS-Konzept wird noch nicht in jedem McFIT angeboten – Infos unter McFit

Gold's Gym

Variante 1 Mitgliedschaft in den Studios der Marke Gold’s Gym Kategorie 1 Global

● Monatlicher Mitgliedsbeitrag beläuft sich auf 28€ (anstatt zur Zeit 35,00 €) für die Global Membership und einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten und einer Verlängerung um jeweils 6 Monate.

● Die Aktivierungsgebühr „A“ beläuft sich auf 32€ (anstatt zur Zeit 40,00€)

● Optional: Falls gewünscht, hat das Mitglied bei Vertragsabschluss zusätzlich die Möglichkeit die Aktivierungsgebühr „B“ für Anamnese Pro, Cardioscan und Trainingsplan in Höhe von 20,00€ zu entrichten.

● Mitgliedsverträge berechtigen die Mitglieder auch die von der RSG GROUP betriebenen Gold’s Gyms der Kategorie 1, JOHN REED Clubs der Kategorie 1, McFIT Studios und High5- Gyms zu nutzen.

Variante 2 Mitgliedschaft in den Studios der Marke Gold’s Gym Kategorie 2 Global

● Monatlicher Mitgliedsbeitrag beläuft sich auf 32€ (anstatt zur Zeit 40,00 €) bei einem Vertrag ohne Studiobindung und einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten und einer Verlängerung um jeweils 6 Monate.

● Die Aktivierungsgebühr „A“ beläuft sich auf 32€ (anstatt zur Zeit 40,00€)

● Optional: Falls gewünscht, hat das Mitglied bei Vertragsabschluss zusätzlich die Möglichkeit die Aktivierungsgebühr „B“ für Anamnese Pro, Cardioscan und Trainingsplan in Höhe von 40,00€ zu entrichten.

● Mitgliedsverträge berechtigen die Mitglieder auch die von der RSG GROUP betriebenen Gold’s Gyms der Kategorie 1&2, JOHN REED Clubs der Kategorie 1&2, McFIT Studios und High5-Gyms zu nutzen.

Variante 3 Mitgliedschaft in den Studios der Marke Gold’s Gym Kategorie 3 Global

● Monatlicher Mitgliedsbeitrag beläuft sich auf 56€ (anstatt zur Zeit 70,00 €) bei einem Vertrag ohne Studiobindung und einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten und einer Verlängerung um jeweils 6 Monate.

● Die Aktivierungsgebühr „A“ beläuft sich auf 40€ (anstatt zur Zeit 50,00€)

● Optional: Falls gewünscht, hat das Mitglied bei Vertragsabschluss zusätzlich die Möglichkeit die Aktivierungsgebühr „B“ für Anamnese Pro, Cardioscan und Trainingsplan in Höhe von 50,00€ zu entrichten.

● Mitgliedsverträge berechtigen die Mitglieder auch die von der RSG GROUP betriebenen Gold’s Gyms der Kategorie 1-3, JOHN REED Clubs der Kategorie 1-3, McFIT Studios und High5-Gyms zu nutzen.