McFIT & JOHN REED

Mit 1,4 Millionen Mitgliedern und über 240 Studios in fünf Ländern ist McFIT Europas Nr. 1. Mit dem GdP-Mitgliedsausweis können Mitglieder europaweit in allen Studios an 365 Tagen im Jahr trainieren, im deutschsprachigen Raum sogar 24 Stunden am Tag.

Das abwechslungsreiche Trainingsangebot* der McFIT HOME OF FITNESS-Studios* reicht von Functional Training über Cardio und Free Weights bis hin zum virtuellen Kurstraining von CYBEROBICS®. Ziel von HOME OF FITNESS ist es, die Mitglieder täglich aufs Neue zu motivieren und sie dabei zu unterstützen, ihre Trainingsziele nachhaltig zu verfolgen und zu erreichen. McFIT- Mitglieder können zudem alle High5-Gyms in Deutschland und Österreich ohne zusätzliche Kosten nutzen.Bei Vorlage des GdP-Mitgliedsausweises– zahlst Du im Monat 16 Euro

– entfällt für Dich die Aktivierungsgebühr (von 29 Euro)

Dieses Angebot gilt auch für Partner und Familienangehörige mit derselben Anschrift.

Die Anmeldung erfolgt in diesem Fall in Begleitung eines bereits angemeldeten GdP-Mitglieds mit Mitgliedsausweis.

Infoflyer_McFIT

Ihr könnt als GdP-Mitglied auch bei JOHN REED sowie den High5 Studios trainieren und sparen. Details entnehmt ihr bitte dem folgenden Flyer.

Bei Interesse meldet Euch einfach beim jeweiligen Studio mit Eurem GdP-Ausweis.

Infoflyer_JOHN_REED

* das Trainingsangebot der einzelnen Studios kann variieren

* das HOME OF FITNESS-Konzept wird noch nicht in jedem McFIT angeboten – Infos unter McFit