Mit einem BMW oder MINI durch das Jahr fahren

Unser Angebot für Deinen Einsatz. Exklusive Konditionen für GdP-Mitglieder.

Die komplette Fahrzeugpalette von BMW, BMW M & MINI zu Sonderkonditionen kaufen, leasen oder finanzieren.

Dazu haben wir mit Riller & Schnauck besondere Preise für Dich ausgehandelt. Da dieses besondere Angebot nur für Dich als GdP-Mitglied gilt, dürfen die Preise nicht öffentlich sichtbar sein.

Aus diesem Grund haben wir einen geschützen Bereich eingerichtet, der nur sichtbar wird, wenn Du Dich mit Deinen Zugangsdaten erfolgreich angemeldet hast.

Der Benutzername ist Deine Mitgliedsnummer (8 Stellen) und das erste Passwort Dein Nachname. Bitte ändere nach der ersten Anmeldung Dein Passwort in Deinem Account. Dort kannst Du auch eine E-Mailadresse hinterlegen, um beim nächsten Mal, falls Dir das Passwort nicht mehr einfällt, damit die "Passwort vergessen"-Funktion nutzen.

Ein wichtiger Hinweis in eigener Sache:

Aus technischen und datenschutzrechtliche Gründen ist ein Mitglieder-Login in den geschützen Bereich derzeit nur den Landesbezirksmitgliedern Berlin vorbehalten.

Unter Vorlage Deines Mitgliedsausweises als Kopie, übersenden wir Dir gern die entsprechenden Angebote.

Bitte nutze dafür unsere Kontaktmöglichkeiten.

Hier gehts jetzt zu den besonderen Konditionen von Riller & Schnauck: