FitnessFirst: Mehr für dich.

MEHR FÜR DICH. MEHR VON UNS. WIR GEBEN MEHR.

Mehr Fitness, mehr Flexibilität, mehr Zeit für dich. Starte jetzt mit modernem und effektivem Training. Bei FitnessFirst stehen deine persönlichen Trainingsziele im Mittelpunkt. Erfahrene Fitness-Coaches zeigen dir, wie du deinen Körper straffst, mehr Kraft aufbaust, mehr Gewicht verlierst oder deine Fitness auf das nächste Level bringst.

ANGEBOT FÜR MITGLIEDER DER GdP

Sicher dir deine Fitnessclub-Mitgliedschaft zu exklusiven Firmenkonditionen: bereits ab 39,99 € mtl. trainieren*

Deine GdP-Sonderkonditionen:

• Reduktion der einmaligen Clubgebühr um 50,– Euro bei Lifestyle und Platinum Clubs und um 100,– Euro bei Black Label Clubs,
  • 10,– Ermäßigung auf den Monatsbeitrag

Dieses Angebot gilt für alle im gleichen Haushalt lebenden Angehörigen

Alle FirmenFitness-Mitgliedschaften beinhalten:

• FitnessCheck für Neumitglieder.
  • Trainingsplanerstellung und regelmäßige Updates.
  • Breites Kursprogramm.
  • Kostenfreie Nutzung des Online-Fitnessstudio newmoove.com.
  • Gratis FitnessFirst-App.
  • Wellnessbereich mit separatem Damenbereich.
  • Teilnahme am Mehrwerte-Programm.
  • Kostenfreier KidsClub.

Gutscheine für eine kostenfreie Probewoche und weitere Informationen erhältst du bei Frau Claudia Geißler: claudia.geissler@fitnessfirst.de

* Dieses Angebot ist nur für Mitglieder der GdP und Angehörige der Mitglieder der GdP, die in einem gemeinsamen Haushalt leben und dies durch einen entsprechenden Nachweis nachweisen können, gültig bei Abschluss einer Mitgliedschaft für Lifestyle, Platinum oder Black Label Clubs (ausgenommen sind Mitgliedschaftsverträge der Clubkategorie Black Label Plus) mit einer Grundlaufzeit von 1-Monat, 6-Monaten, 12- oder 18 Monaten der Optionen Home, City oder Deutschland. Die monatlichen Mitgliedsbeiträge variieren je nach Clubkategorie, Laufzeit und Nutzungsart. Es erfolgt eine Reduktion der einmaligen Clubgebühr auf 25 € anstatt 75 € in den Lifestyle und Women Clubs, 50 € anstatt 100 € in den Platinum Clubs sowie 100 € anstatt 200 € in den Black Label Clubs. Es fallen die monatlichen Mitgliedsbeiträge je nach Kategorie und Laufzeit an. Voraussetzung ist der Nachweis, dass der Abschließende Mitglied der GdP ist. Angehörige weisen dies in geeigneter Form nach.

Dieses Angebot ist nicht kombinierbar mit anderen Angeboten von FitnessFirst.